Rangliste Wynental- Seetal Jassmeisterschaft 2018 / 2019

Final der 7. Wynental – Seetaler Jassmeisterschaft im Löwen Meisterschwanden

Nur fröhliche Teilnehmer versammelten sich zur Endrunde der von Hanspeter Fischer organisierten Jassmeisterschaft Wynental – Seetal. Das Reglement war klar, die zugelosten Partner bereit, der Final konnte beginnen.

Da nur gewiefte Jasser am schweizerischen Nationalspiel teilnahmen, die man vorher aus den 6 besten Resultaten während der Meisterschaft ermittelte, waren eigentlich nur „Super – Jasser/innen anwesend. Die älteste Teilnehmerin war mit 91 Jahren bestens „zwäg“ und freute sich über die Spielrunden!

Man hatte sehr schöne Preise zu erwarten, die Hanspeter und Natascha Fischer auf dem Gabentisch bereit gestellt hatten. Die 4 Passen à 12 Spielen verliefen friedlich und die Schiedsrichter hatten es einfach und mussten gottlob keine Schlägereien schlichten!

Nach dem feinen Essen aus der Löwenküche wartete man gespannt auf das Rangverlesen. Alle Teilnehmer erhielten schöne Preise und konnten zufrieden die Heimreise antreten. Selbstverständlich sind sie auch an der nächsten Jassmeisterschaft wieder dabei.

Bravo Hanspeter und Natascha für euer unermüdliches Engagement!

Die diesjährigen Sieger sind:

  1. Platz: Walti Roland, Seon
  2. Platz: Stöckli Roman, Hunzenschwil
  3. Platz: Belser Stefan, Fahrwangen

Final Ranliste

 

http://hp-jass.ch/rangliste2019.pdf